Intelligente Förderlösungen für die Fahrradindustrie

Beschreibung

Die europäische Fahrradindustrie verzeichnet ein enormes Wachstum. Um mit der steigenden Nachfrage Schritt zu halten, müssen die Fahrradhersteller ihre Produktion automatisieren. Hier kommt OCS ins Spiel.

– „Unsere einzigartigen Hängeförderlösungen erfüllen die Anforderungen der Fahrradhersteller an flexible und intelligente Montagelinien. Durch die Implementierung maßgeschneiderter Lösungen von OCS haben einige unserer Kunden ihre Produktionskapazität verdoppelt. Dies, zusammen mit unserem gemeinsamen Fokus auf Nachhaltigkeit, hat OCS zu einem wichtigen Partner unter den führenden Fahrradherstellern in Europa gemacht“, sagt Kenth Almqvist, CEO bei OCS.

– „Mit einer Reihe von namhaften Fahrradherstellern in unserem Portfolio sind wir stolz darauf, einer der marktführenden Anbieter von Hängefördersystemen für diese schnell wachsende Branche geworden zu sein“, sagt Vertriebsleiter Christer Lundgren.

Medien

Galerie

Webseite

Downloads

Scroll to Top